Kindergeburtstag

MALORT COCOON PROJECT

KONSTANZ

Konstanz, Bodenseeraum, Kreuzlingen, Weinfelden, Winterthur, Zürich, St. Gallen

Atelier für kreative Kinder

Kreativität & Potenzialentfaltung

Beste Förderung für Dein Kind !

Kreativer Kindergeburtstag !

Kreative Feste feiern – im Malatelier in Konstanz

ein sinnliches Erlebnis !

Noch keine Idee für den Kindergeburtstag?

 

Wie wäre es mit einem kreativen Kindergeburtstag im MALORT COCOON PROJECT?

 

Das Geburstagskind und seine Gäste können im Atelier nach Schaffensfreue ihre eigenen Ideen verwirklichen oder einfach malen was kommt und gemeinsam die kreative Atmosphäre genießen und dabei eine Menge Spaß haben.

 

Wir sind natürlich für alle Bedürfnisse da und helfen bei allen Fragen und Themen zu Material und Umgang.

Wir sind Deine Dauer-Assistenten beim Blattaufhängen, Reissnagel versetzen, oder wenn mal die Farbe tropft, Du einen Hocker brauchst oder Du Dich nach langem Überlegen immer noch nicht entscheiden kannst, welche Farbe Du nehmen sollst!

 

Feiern die Kinder ohne Eltern, kümmern wir uns natürlich auch um das Kuchenverteilen, mit den Kindern singen,

Getränke servieren und betreuen beim Geschenke auspacken – kurzum sind einfach vollständig für die Kinder da.

 

So erlebt Dein Kind einen außergewöhnlich bereichernden Geburtstag, gemeinsam mit seinen Gästen!

Die Eltern können eine Pause genießen später wiederkommen oder natürlich gerne auch selbst mitmalen!

 

Kinder lieben das Malen stehend an den besonders vorbereiteten Malwänden.

Hier kommt jeder Teilnehmer in ein intensives Erleben – eine bleibende Erinnerung!

Die bemalten Blätter bekommt jedes Kind dann bei Abholung mit nach Hause.

 

Im Zentrum steht das gemeinsame kreative Erleben.

 

Kuchen, Getränke können gerne mitgebracht werden (Tee & Wasser stehen zur Verfügung).

Große Tische um Kuchen zu essen sind ausreichend vorhanden, ebenso Becher und Teller (buntes Kunststoffgeschirr).

 

Bitte selbst Mitbringen:

Tischdecke falls gewünscht (Tischplatten sind weiß), Servietten, Messer zum Kuchenschneiden, Getränke, Speisen, Kerzen.

Wer mag, darf natürlich auch sein eigenes Geschirr/Becher mitgebringen.

 

Eine neues und wunderbares Erlebnis! Probiert es einfach aus!

 

Für Kinder ein tolles Erlebnis - und für Eltern Entspannung pur !

Übrigens: Erwachsene dürfen hier auch feiern

 

Teilnehmerstimmen

 

Julia (Mutter)

Ich habe nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, Erwachsene und Kindern gemeinsam malen, danke für das echt tolle Erlebnis! Auch sich das mal wieder erlauben, einfach in die Farbe eintauchen und sich ausprobieren!

 

Mattis (5)

Hat mir total gut gefallen. Daheim haben wir nur so kleines Papier zum Malen. Das dunkle Blau da, ist meine Lieblingsfarbe. Ich hab nur mit Blau gemalt. Wenn ich Geburtstag habe, will ich auch hier feiern

 

Susanne (14)

Echt cool, in der Schule müssen wir immer was bestimmtes malen, wir dürfen nicht die Farben aussuchen, auf die wir Bock haben

 

Daniela (Mutter)

Es war wunderschön, liebevolle Betreuung und absolut stressfrei für mich als Mutter. Ich konnte mich total entspannen und Tee trinken, während die Kinder im Malraum hochkonzentriert und voller Begeisterung gemalt haben. Der Raum war danach voll mit bemalten Blättern und die Kinder wollten gar nicht mehr aufhören. Wenn meine Jüngste 5 wird feiern wir ganz sicher wieder hier!

 

Rachel (42)

1000 Dank, das war ein wunderschöner Geburtstag für mich, ich denke, den Gästen hat es auch supergut gefallen. Mal was ganz anderers. Mir hat das freie Malen unglaublich gut getan. Man macht sowas ja sonst nie und ich bin richtig zur Ruhe gekommen und trotzdem einiges los war, konnte ich ganz bei mir sein

MALEN IM MALORT

FREIES MALEN

 

Freies Malen - gemeinsames Malspiel & mit Freunden und Familie feiern

 

  • für Kinder (ab 5 Jahren)

(mit oder ohne Familienmitglieder)

  • für Erwachsene

 

Erwachsene und Kinder malen mit hochwertiger Gouache-Farbe und Pinseln an der Malwand.

 

In der Pause kann Kuchen gegessen/Geschenke ausgepackt werden, wir singen Lieder und feiern das Geburtstagskind!

 

Wir erklären den Umgang mit dem Material geben Hilfestellung beim Malen und stehen den Kindern und Erwachsenen während der Veranstaltung natürlich vollständig für alle Bedürfnisse zur Verfügung.

 

Die Eltern können in der Zeit sowohl mit dabei sein oder auch eine Pause genießen!

 

Anzahl der Personen 4-10

Festpreis für ca. 150 Minuten

(komplett inkl. Material und Assistenz) 170 Euro

 

 

TERMINE: SAMSTAG oder SONNTAG

ab 14:30 Uhr

(zuzüglich Aufbau ca. 15 Min & Ausklang)

 

Rechtzeitig reservieren!

MALEN & ZEICHNEN MIT THEMA

 

  • für Kinder ab 7 Jahren (ohne Erwachsene)
  • für Erwachsene (ohne Kinder):

 

Material: je nach Bedarf div. Zeichentechniken und/oder Maltechniken an Tischen/Malwand

 

möglich sind beispielsweise:

 

  • Märchen oder andere Geschichten
  • Mandalas
  • meine Helden, Schutz- und Stärketiere
  • Wünsche, Träume

 

Wir geben eine kleine Einführung ins Thema und/oder lesen eine Geschichte / ein Märchen vor und zeigen Euch damit einen wunderschönen Weg, noch leichter ins kreative Schaffen zu finden. Für alle, die nicht so genau wissen, was sie malen sollen oder aber auch eine besondere Vorstellung davon haben, was sie wollen!

 

Wir sind natürlich für alle Bedürfnisse da !

 

Für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren geeignet.

Anzahl der Personen 4-10

Festpreis für ca. 150 Minuten

(komplett inkl. Material und Assistenz) 190 Euro

 

 

TERMINE: SAMSTAG oder SONNTAG

ab 14:30 Uhr

(zuzüglich Aufbau ca. 15 Min & Ausklang)

 

Rechtzeitig reservieren!